warning icon

Referat Erziehung und Bildung

Sozialdienst Schule: „Multiprofessionelles Team“

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,

mein Name ist Sabrina Biewendt und ich arbeite seit Januar 2017 als Mitarbeiterin des Sozialdienstes Schule (SDS) der Stadt Gelsenkirchen an der Grundschule im Wiehagen.

Schwerpunkt mäßig bin ich für die Familien zuständig, die neu zu uns nach Deutschland gekommen sind.

Ich möchte gemeinsam mit den Familien und der Schule, diese Schulkinder darin unterstützen, seine Grundschulzeit mit Freude und Erfolg zu erleben.

Gerne bin ich für Sie da

• Wenn Sie Beratung und Unterstützungen bei den täglichen Herausforderungen des familiären und schulischen Alltages wünschen
• bei Gesprächen mit Lehrerinnen und Lehrern, Behörden oder anderen Institutionen
• in allen Fragen und Problemen rund um ihre Kinder und deren Wohlergehen

Übrigens:

Es müssen nicht immer Probleme sein, die zu einem Gespräch führen!
Ideen und Anregungen sind bei mir auch stets willkommen.

Rufen Sie mich gerne an, unter der Rufnummer 0178/816 94 85.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlichste Grüße

Im Auftrag
Sabrina Biewendt


„Multiprofessionelles Team“

Fr. Biewendt



Adresse
Hans Sachs Haus
Ebertstr. 11
45879 Gelsenkirchen

Telefon
0178/816 94 85

E-Mail
sabrina.biewendt@gelsenkirchen.de